Wir heißen unsere neuen Auszubildenden willkommen im Team!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über unsere neuen Auszubildenden und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Die Förderung und Ausbildung junger Menschen gehört seit jeher zu den Grundpfeilern unserer Unternehmenphilosophie. Denn nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist dauerhaft Erfolg möglich. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, auch dieses Jahr wieder drei neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.

Unsere Ausbildungsbetreuer aus den Fachbereichen und Geschäftsführer Frank Bechtloff nahmen die Auszubildenden in Empfang und versorgten sie mit den ersten wichtigen Informationen rund um das Unternehmen.

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wünschen ihnen einen angenehmen Start ins Berufsleben sowie viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Unternehmen.

Bewirb auch du dich für eine Ausbildungsstelle bei F&W Frey & Winkler GmbH und sichere dir deine Zukunft.

Einfach Bewerbung absenden an: bewerbung(at)freywinkler.de